Kingcoke 3.3.5 Funlike
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 King Coke gibt es nur einen und der ist ZU!

Nach unten 
AutorNachricht
Amare




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.10.10

King Coke gibt es nur einen und der ist ZU! Empty
BeitragThema: King Coke gibt es nur einen und der ist ZU!   King Coke gibt es nur einen und der ist ZU! Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 1:03 pm

So jungz, ihr wollt King Coke also nachmachen? solltet ihr das versuchen ud der chef der die rechte für den server hat in skype online kommen sollte werde ich ihm erstmal darüber berichten es kann nichtsein das sry "paar noobs wie ihr" den Server nachmacht über hamachi laufen lasst weil ihr kein gedl habt für nen router? ihr zieht den server in den DRECK also Admin starte deinen Schönen Novo's Easy WoW server und benenn den server um. ich Als Ex GM von diesem server wo er damals Closed wurde, finde es eine frechheit das es jetzt leute wieder Versuchen. ihr wisst nichtmal was es heißt einen server aufzubauen? und mal ganz unter uns, forum is beihndert aufgebaut genauso wie acc page wenn die überhaupt funktioniert.
Also ich wünsche euch noch Viel Erfolg bei einem Server den ihr geklaut habt auf gut deutsch. wer von hier wirklich von King coke ist kennt vtl Malte,Doggy,Andy (server Admin), lowy und Mich (amare). das ist das alte King Coke GM team viel spaß und der server wird nie so werden wie der alte sag ich euch jetzt schon, da der eigentliche King Coke server zwar wenig player hatte aber dafür ein Verhältniss was ihr erst aufbauen müsst zu den player war wir innerhalb von paar min geschafft haben.



MfG Amare.
Nach oben Nach unten
 
King Coke gibt es nur einen und der ist ZU!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingcoke 3.3.5 Funlike :: News-
Gehe zu: